Speaker

Ich bin internationale Rednerin im Bereich Startups und Digitalisierung. Mein Lieblingsfeedback: “Ich habe wirklich etwas mitgenommen, das mir direkt weiterhilft!”

Coach

Ein guter Coach sagt Dir nie, was Du machen oder lassen sollst, sondern stellt die richtigen Fragen, damit Du Deinen Weg findest. Lass uns gemeinsam vorwärts gehen!

Workshops

Es soll tiefer gehen? Es gibt Pitch Decks, Finanzpläne oder KPI-Frameworks zu erarbeiten? Oder wird ein Crash-Kurs gebraucht, um bald mit Investoren zu verhandeln? Ich habe die richtigen Workshop-Formate!

Neugierig geworden?

Online-Kurs

Speaker & Coach

Ruth Cremer

Eins hat zum anderen geführt. Diplom-Mathematikern, ehemaliger Investment Manager, Hochschuldozentin, Beraterin von: “Die Höhle der Löwen”: Meine Leidenschaft für Innovationen und Startups hat mich bisher schon mit weit mehr als 1000 Startups - und auch vielen Investoren - arbeiten lassen, weltweit. Ich habe einen sehr hohen Anspruch an meine Arbeit und lege Wert auf nachhaltiges Wachstum, nicht auf oberflächliche Show-Effekte und leere Versprechen.

Kontakt

Nimm gerne Kontakt auf!

Teile mir ein paar Details zu Deiner Anfrage mit und ich und mein Team melden uns schnellstmöglich!

mail@ruthcremer.de

    PRIVACY NOTICE


    Jim Rohn

    Erfolg ist ein Zahlenspiel

    NUI Cosmetics: Erweiterte Markenbildung #DHDL

    NUI-Gründerin Swantje war sehr an einem Deal interessiert und nahm schließlich das Angebot von Judith William an. Aber statt 20 % musste sie 40 % ihres Unternehmens aufgeben. Und das trotz eines Umsatzes von über 1 Million Euro. Wie und warum ist das passiert?

    Skills4School zeigt, dass Unternehmer überall zu finden sind #DHDL

    Wenn Investoren von einem Gründer wirklich beeindruckt sind, kommt oft der Satz "Das ist ein guter Gründer". Aber was genau meinen sie damit, und, was noch wichtiger ist, wie bringen Sie sie dazu, so über Sie zu sprechen?

    Soummé: Wenn Schwächen zu Stärken werden #DHDL

    Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Investoren nur "perfekte" Zahlen sehen wollen und ansonsten nicht investieren. Bei Verhandlungen mit Investoren ist es als Gründer viel wichtiger, zu zeigen, dass man sein Unternehmen im Griff hat.